Würzburg: 16 Jahre alter Asylforderer sticht 15-Jährigem mit abgebrochener Flasche mehrfach ins Gesicht und würgt und beklaut 14-Jährige

karatetigerblog

Am Mittwochabend (19. April 2017) kurz nach 21 Uhr ist eine Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen in Würzburg eskaliert. Ein 16-Jähriger minderjähriger unbegleiteter Flüchtling befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Er soll ein 14 Jahre altes Mädchen gewürgt und ihr das Handy geraubt haben und einem 15 Jahre alten Jungen mehrfach mit einer abgebrochenen Glasflasche ins Gesicht gestochen haben.

würzb

Zunächst würgte der 16-Jährige das 14 Jahre alte Mädchen und raubte ihr das Handy. Dann geriet er in Streit mit einem dem Mädchen beistehenden 15 Jahre alten Jungen. Der Streit artete offenbar dahingehend aus, dass der 16-Jährige Asylforderer den 15 Jahre alten Jungen mit einer zerbrochenen Glasflasche angriff. Laut Zeugenangaben versuchte der Tatverdächtige zunächst, die Flasche auf dem Boden zu zerschlagen. Der 15-Jährige rannte daraufhin in Richtung stadteinwärts davon, konnte allerdings kurze Zeit später von dem 16-Jährigen eingeholt werden.

Ins Gesicht gestochen

Dem Sachstand nach soll der Tatverdächtige 16 Jahre alte Asylforderer seinen…

View original post 227 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s